Wir laden euch zum Ersti-Sanpo ein!

Der Ersti-Sanpo für das Wintersemester 2023/2024 fand bereits statt. 

Der nächste Termin wird wahrscheinlich erst wieder im Wintersemester 2024/2025 veranstaltet werden.

 

Vielen Dank für Euer Verständnis.


Der Spaziergang wird am Samstag, dem X um voraussichtlich X Uhr auf dem Parkplatz der Köstlinstraße 6 starten. Nach der Tour durch Tübingen, falls gutes Wetter ist, gibt es noch die Möglichkeit, mit den anderen Gruppen zu reden und sich mit den Senpai auszutauschen. Gerne könnt ihr auch eigene Snacks zur Stärkung mitbringen. Bei schlechtem Wetter steht es euch frei, ob ihr direkt nach Hause oder in kleinen Gruppen in ein Café oder Ähnliches geht.

 

Damit ihr am Ersti-Spaziergang teilnehmen könnt, müsst ihr euch bis zum X anmelden. Schreibt dafür einfach eine Nachricht mit euren Namen und Handynummer an Person X mit der Mail X, sie wird euch dann in eine WhatsApp Gruppe mit allen weiteren Details und Informationen hinzufügen. Ansonsten könnt ihr uns auch via fs-japanologie@listserv.uni-tuebingen.de erreichen.

 

Wenn ihr mit bestimmten Personen in einer Gruppe sei wollt, dann schreibt uns doch bitte in Euer Nachricht noch ihren/seinen Vor- und Nachnamen dazu.