Ihr habt noch offene fragen oder anliegen? - Schreibt uns einfach eine Mail!


sprecht mit uns!

Leider haben wir nicht die Möglichkeit, Euch feste Sprechzeiten anbieten zu können. Wir möchten Euch jedoch problemlos die Möglichkeit geben, Euch mit uns über unser Kontaktformular weiter unten in Verbindung zu setzen. Die Fachschaft steht Euch gerne mit Rat und Tat zu Seite und beantwortet all Eure Fragen bezüglich uns als Fachschaft, unseren Aufgaben, Veranstaltungen und unseres Studiengangs Japanologie so gut sie kann.

 

Ihr habt selbstverständlich auch immer die Möglichkeit, persönlich bei uns in der Japanologie selbst vorbeizukommen, um uns Eure Fragen direkt zu stellen.

 

Besucht uns bei Interesse gerne auch auf unserem Discord-Server. Schreibt uns dafür einfach per Mail an, um einen Einladungslink zu erhalten.

 

Fragt ruhig nach - denn dafür sind wir da!

 


kontaktformular

Erreicht uns auch jederzeit unter dieser alternativen Mail-Adresse: fs-japanologie@listserv.uni-tuebingen.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



. . . oder kommt vorbei!

 

Fachschaft Japanologie Tübingen

Wilhelmstraße 90

72074 Tübingen